Winner 2019 +++ Winner 2019 +++ Winner 2019: Fotograf Tjaard Spiering und Foodstylist Toni Krank belegen mit ihrem „Espresso-Eiscoupe“ aus der Serie Fancy Icecream, bei der diesjährigen FoodPhotoAffair in den USA den ersten Platz in der Kategorie „Best Food Photography Commercial“. Einfach yummie! Foto: Tjaard Spiering, Foodstyling: Toni Krank.
Tjaard Spiering fotografierte in seinem Hamburger Fotostudio sämtliche Produkte der neue Rewe to Go Linie. Das Foodstyling bei der Produktion hat Ingo Breuer übernommen.
Nach einem erfolgreiches 2 wöchiges Shooting in Dezember 2015 bin ich Mitte März 2016 für weitere Aufnahmen, zusammen mit Food-Stylist Toni Krank (M), in die USA geflogen um weitere Motive für die neue Packungsrange zu fotografieren.
„Corny“ wird 30 und feiert dies mit einer limitierten Geburtstagsedition. Tjaard M Spiering hat die drei zeitlich begrenzt
verfügbaren Sorten abgelichtet: „Corny Heidelbeer-Cupcake“: Der Geschmack eines liebevoll gebackenen Cupcakes in praktischer Riegelform mit leckeren Butterkeksen und köstlicher Heidelbeer-Joghurtglasur. „Corny Schwarzwälder Kirschtorte“: Das leckere Traditionsgebäck gibt es jetzt zum Mitnehmen und zwischendurch Verwöhnen. „Corny
Weiße Schoko-Cookies“: Müsliriegel trifft Cookies. Der Geschmack
leckerer Cookies jetzt als Riegel – für alle, die
wertvolles Getreide mit leckerem Schoko-
Cookies Geschmack verbinden möchten.
Der erste „Corny“-
Riegel mit leckerer Milchcreme – ideal für den kleinen Snack zwischendurch. Die zwei neuen Sorten wurden von Tjaard M Spiering lecker & knusprig fotografiert: „Corny Milch Dark & White“ – herrlich gegensätzlich vereinen sich leckere Milchcreme und köstliche Kakao-Crispies zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Die locker-luftige Milchcreme mit dem Plus an Calcium und viele weitere ausgewählte Zutaten machen „Corny Milch Dark & White“ so gut. „Corny Milch Classic“: Wertvolles Getreide, Bienenhonig und viele weitere ausgewählte Zutaten machen „Corny Milch“ besonders schmackhaft.
Der neue „Corny Crunch“-Riegel – für alle, die es knusprig mögen! Der Crunch-Effekt macht den Unterschied. Lassen Sie die Alltagsroutine für einen Moment hinter sich – mit „Corny Crunch Hafer & Honig“. „Corny Brunch“ wird goldbraun
gebacken wird. Er enthält wertvollen Hafer aus dem vollen
Korn und leckeren, goldgelben Bienenhonig. Ideal für unterwegs und zwischendurch – oder
auch mal zum Kaffee. Die Fotos für das Packaging entstanden im Hamburger Studio von Tjaard M Spiering.
Neu in den Schweizer Tiefkühltruhen: Findus Marché. Köstliche und praktische Originalprodukte sofort tiefkühlen, um Frische und Qualität zu bewahren – das ist die Herausforderung von Findus. Dies wurde mit den neuen „Marché“-Produkte eindrucksvoll umgesetzt. Tjaard M Spiering fotografierte die Produkte für die Verpackung, das Foodstyling übernahm Guido Gravelius. Das Packungs-Design wurde von der Agentur RKD unter Art Director Sebastian Schiemann entworfen.
So grillt man im Ländle: Da den Schwaben die Maultaschen nahezu heilig sind, hat Settele, Hersteller für schwäbische Spezialitäten, jetzt erstmals Maultaschen-Spieße für den Grill – oder die Pfanne – auf den Markt gebracht. Die fünf Geschmacksrichtungen „klassisch“, „Pizza“, „Flammkuchen“, „Asia“ und „Barbecue“ wurden von Tjaard Spiering abgelichtet. Foodstyling: Guido Gravelius.
Corny Relaunch Zum Anbeißen: Ab sofort präsentieren sich alle „Corny Classic“- sowie „Corny free“-Verpackungen in neuem, frischeren Design im Handel. Für die Schwartauer Werke habe ich jeweils 6 „Corny Classic“- und 6 „Corny free“-Sorten fotografiert. Food-Styling Martina Mehldau. Mehr von Corny finden Sie auf www.corny.de
Seeberger aus Ulm hat sein Angebot nochmals erweitert: Mit „Golden Physalis“ wurde die exotische, orange-goldene Andenbeere mit süß-säuerlicher Note ins Sortiment aufgenommen – und von Tjaard Spiering abgelichtet. Seit September im Handel. Über den eigenen Online-Shop vertreibt das Ulmer Unternehmen außerdem ab sofort die neuen Fruchtriegel „Banane-Dattel“ und „Pfirsich-Aprikose“. Auch diese Verpackungen hat Tjaard Spiering fotografiert.